Unser langjähriger Partner CITTI Park macht’s möglich: Am morgigen langen Donnerstag (12.07.) bietet das CITTI Ticketcenter im CITTI Park Stehplatztickets für den Testspiel-Hit gegen Borussia Mönchengladbach (Anstoß: Freitag, 13. Juli um 18 Uhr) zum einmaligen Einheits- und Sonderpreis von nur 5 Euro an. Das Ticketcenter hat am Donnerstag von 8:30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Das Angebot ist auf dieses Zeitfenster beschränkt.

Sascha Warnken, Manager des CITTI Parks im Lübecker Herrenholz: “Es ist toll, dass der VfB Lübeck ein Spiel gegen einen Traditionsverein aus der Bundesliga in der Hansestadt möglich macht. Sehr gern möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, dass die Ränge am Freitagabend gut gefüllt sind und ermöglichen somit allen Fußballfans ein einmaliges Angebot am langen Donnerstag bei uns im CITTI Park.”

Darüber hinaus wird der VfB Lübeck mit einer Aktionsfläche in unmittelbarer Nähe zum Ticketcenter präsent sein. Dort können in der Zeit von 14 bis 19 Uhr Legenden-Shirts (15 Euro), Fanshirts 1919 (für 19,95 Euro), Fanschals und einige weitere Artikel erworben werden. Ab 18 Uhr sind zudem unsere Ligaspieler Kresimir Matovina, Daniel Franziskus und Dennis Hoins vor Ort.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und danken dem CITTI Park für die tolle Unterstützung!

Von Published On: 11. Juli 2018Kategorien: 1. Herren