Der heiße Oktober geht in die Endphase – mit zwei Heimspielkrachern unter Flutlicht gegen den aktuellen Tabellenfünften Werder Bremen II und den Dritten SC Weiche Flensburg 08.  Für die Partie, die um 19:30 Uhr beginnt, gibt’s hier die letzten Besucherinfos zum Spiel:

Balljungs: Unsere Hansekicker werden erneut Balljungs stellen.

Bilanz & Serie: Erstmals in dieser Saison blieb der VfB in zwei aufeinanderfolgenden Pflichtspielen ohne Sieg. Aber: Daheim sind die Grün-Weißen weiterhin eine Macht, führen mit 20 Punkten aus acht Spielen noch ungeschlagen das Heim-Ranking an. Werder ist hingegen die zweitstärkste Auswärtsmannschaft, holte aus sieben Spielen 13 Punkte und verlor bislang zwei der bisherigen sieben Partien in der Fremde – in Havelse (1:4) und zuletzt in Hannover (1:3).

Bustickets: Der Fankreis bietet für das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel II eine Busfahrt an. Die Tickets dafür kosten 15 Euro und sind ab sofort auf der Geschäftsstelle und im Ticketcenter erhältlich.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien (1 Erwachsener + 1 Kind = 20 Euro; 2 Erwachsene + 1 Kind oder 1 Erwachsener + 2 Kinder = 30 Euro; 2 Erwachsene + 2 Kinder = 40 €) gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist heute und am Freitag noch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE und natürlich auch Schiedsrichterkarten.

LN-Eskorte: Die F-Junioren des TSV Süsel werden die Regionalligafußballer am Samstag aufs Feld begleiten.

Schiedsrichter: Marius Schlüwe (BSV Hannover Gleidingen e.V.) ist der Unparteiische des Nordduells und leitete breits drei Partien mit VfB-Beteiligung. Zuletzt im Mai den 3:2-Heimerfolg gegen Wolfsburg. Die anderen beiden Partien endeten Unentschieden. Seine Assistenten sind Sebastian Otte und Malte Quoos.

Stadionheft: Zum Werder-Spiel gibt es ein 48 Seiten umfassendes Lohmühlen ECHO. Das ECHO ist für 1 Euro im Stadionumfeld erhältlich, der Erlös geht in die Hansekicker-Kasse.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag sechs Tageskassen geöffnet. Vier Kassen hinter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze sowie eine Gästekasse. Die Tageskassen sind ab 18:30 Uhr besetzt. Hinzu kommt das Kartencenter, das bereits ab 16:30 Uhr geöffnet ist. Tickets gibt es noch in allen Kategorien in ausreichender Zahl.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 1100 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Live im Netz: Wer das Spiel trotz aller Bemühungen nicht live im Stadion verfolgen kann, wird über das Internet bestens versorgt. Sporttotal TV bietet einen Livestream an, zudem gibt es wie immer einen Liveticker. Beide Dienste sind auf unserer Website eingebunden.

Von Published On: 18. Oktober 2018Kategorien: 1. Herren