Am Samstag endet die zweite englische Woche der noch jungen Saison. Nach dem torlosen Unentschieden in Wolfsburg konnten wir am Dienstag auch die Pokalhürde beim NTSV Strand 08 meistern. Gegen Lupo Martini Wolfsburg soll die Woche nun erfolgreich abgeschlossen werden. Die letzten Infos rund um die Partie gibt’s hier:

Balljungs: Unsere Hansekicker übernehmen diesen Job am Samstag.

Bilanz & Serie: Zum dritten Mal trifft der VfB auf Lupo Martini Wolfsburg. In den ersten beiden Vergleichen in der Saison 2016/2017 gab es in Wolfsburg ein 2:2-Unentschieden und auf der Lohmühle einen knappen 1:0-Erfolg. Aktuell sind beide Mannschaften mit fünf Punkten in die Saison gestartet, der VfB brauchte dafür allerdings ein Spiel weniger. Lupos bislang einzige Saisonniederlage kassierten sie in Schleswig-Holstein – beim 0:4 in Flensburg.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist am heutigen Freitag und auch am Samstagvormittag noch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE und natürlich auch Schiedsrichterkarten.

Schiedsrichter: Gerade einmal 24 Jahre jung ist Florian Pötter, Schiedsrichter der morgigen Partie. Für den Mann vom FC Voran Ohe ist es erst das zweite Regionalligaspiel überhaupt und somit auch eine Lohmühlen-Premiere. Seine Assistenten sind Daniel Gawron und Thore Holst.

Stadionheft: Zum Heimspiel gegen Lupo Martini gibt es ein 44 Seiten umfassendes Lohmühlen ECHO. Das ECHO ist für 1 Euro im Stadionumfeld erhältlich, der Erlös geht in die Hansekicker-Kasse.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag insgesamt sechs Tageskassen geöffnet. Fünf Kassen hinter den Pappeln und eine Kasse hinter der Alten Holze. Der Gästeblock bleibt geschlossen. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr besetzt. Hinzu kommt das Kartencenter, das bereits ab 11:00 Uhr geöffnet ist. Tickets gibt es noch in allen Kategorien in ausreichender Zahl.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 600 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 17. August 2018Kategorien: 1. Herren