Die erste von zwei „lübschen Wochen“ am Stück nimmt ihren Lauf: Nach dem 1:0-Erfolg gegen Hannover II geht es bereits am Dienstag mit einem Heimspiel gegen den SSV Jeddeloh II weiter. Auswärtsspiele beim SC Weiche Flensburg 08 (Donnerstag, 18:15 Uhr) und Germania Egestorf/Langreder bilden den Abschluss.

AOK NORDWEST: Julinchen, das Maskottchen unseres Gesundheitspartners, ist außerhalb des Stadions unterwegs, verteilt Giveaways und lädt zu einem Gewinnspiel ein. Unsere VIP-Gäste dürfen sich zudem auf einen Promotion-Stand freuen.

Balljungs: Ein Mix unserer Hansekicker wird am Spielfeldrand stehen und die Bälle schnell zurück ins Spiel bringen.

Bilanz & Serie: Gegen den SSV Jeddeloh II gab es bislang nur eine Partie – das Hinspiel vor knapp vier Wochen in der Gemeinde Edewecht. Das gewann der VfB mit 4:2 (2:2). Aktuell hat der VfB zwei Siege am Stück zu verzeichnen, Jeddeloh gewann drei der letzten vier Spiele. Das letzte Auswärtsspiel in Hildesheim ging mit 0:3 verloren.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist heute noch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Fanartikel: Wir haben weiterhin zwei brandneue Tassen für jeweils 11,95 Euro im Angebot und erstmals wieder Fan-T-Shirts „1919“ für 19,95 Euro! Diese Artikel bekommt ihr in unserem Fanshop und in Kürze auch in unserem Webshop.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Simon Rott leitet das Nachholspiel gegen den SSV Jeddeloh. Der 27-jährige vom TuS Komet Arsten wird nach 2015/16 (0:1 daheim gegen Drochtersen/Assel) und 2016/2017 (3:1 gegen den HSV II (H) und 1:2 beim BSV Rehden) zum vierten Mal ein Spiel unter VfB-Beteiligung leiten. Seine Assistenten sind Christopher de Vries und Allen Chen.

Stadionheft: Das Doppelheft (Hannover 96 II/SSV Jeddeloh) umfasst unschlagbare 60 Seiten, die vollgepackt sind mit grünweißem Inhalt rund um die beiden Heimspiele und vieles andere mehr, was um die Lohmühle und die Regionalliga Nord herum so passiert. Das ECHO ist am Spieltag im Stadionumfeld, an den Kassenhäuschen und natürlich im VIP-Bereich erhältlich und kostet 1 Euro – zu Gunsten des Nachwuchses.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 18:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag drei Tageskassen unter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 18:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 720 Tickets (inkl. Dauerkarten) im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 16. April 2018Kategorien: 1. Herren