Die Saisoneröffnung steht bevor: Am Freitagabend kommt der Bundesligist und Traditionsverein Borussia Mönchengladbach auf die Lohmühle. Für die Borussen ist es das erste Spiel der bislang 13 Tage andauernden Vorbereitungszeit, für den VfB bereits das fünfte Testspiel. Anstoß ist um 18 Uhr. Einlass ist bereits um 16:30 Uhr und natürlich nicht, wie  auf einigen Tickets irrtümlich aufgedruckt, erst um 18 Uhr.

Balljungs: Die U11 wird zum Testspiel-Highlight gegen Borussia Mönchengladbach die Balljungs stellen.

Dauerkarten: Jahreskarten haben keine Zugangsberechtigung für das Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

LN-Eskorten: Der ATSV Stockelsdorf mit seiner F-Jugend wird unsere Regionalligakicker ebenso aufs Feld begleiten, wie die E-Jugend des SC Condor aus Hamburg.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 16:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Rahmenprogramm: Unser Partner Skanbo übergibt vor der Partie die Trainerbänke der vergangenen Saison an den Gewinner aus unserer Verlosung. Im Anschluss präsentiert Christian Sondermann gemeinsam mit seinem Kinderchor nochmals seinen WM-Song. In der Halbzeitpause würdigen wir gemeinsam mit SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer noch einmal die tolle Leistung unserer U23 in der vergangenen Saison, die in beeindruckender Weise in die Oberliga aufgestiegen ist.

Schiedsrichter: Patrick Schwengers aus Travemünde leitet die Partie. Seine Assistenten sind Jannik Schneider und Sebastian Alexander Boye.

Stadionheft: Das Lohmühlen ECHO lag heute bereits der Gesamtauflage der Lübecker Nachrichten bei. 24 prallgefüllte Seiten mit allem Wisssenswertem rund um den Saisonauftakt gegen Borussia Mönchengladbach und der bevorstehenden Regionalliga-Saison 2018/2019. Für den Satz und das Layout zeichnet sich unser neuer Partner nnwebdesign verantwortlich. Christoph Wittstock und unser ehemaliger Spieler und aktuelle U17-Trainer Jan-Philipp Kalus führen hier Regie. Das Heft gibt es morgen auch kostenfrei rund ums Stadion.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 90 Minuten vor dem Anstoß, also um 16:30 Uhr. Soweit es jedem einzelnen möglich ist, bitten wir alle Fußballfans um zeitiges erscheinen, damit auch alle zu Beginn der Partie im Stadion sind. Auf einigen Tickets ist die Stadionöffnungszeit für 18 Uhr aufgedruckt. Wir bitten um Beachtung und diesen Fehler zu entschuldigen.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag insgesamt neun Tageskassen geöffnet. Sechs Kassen hinter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze sowie zwei Kassen für den Gästebereich. Die Tageskassen sind ab 16:30 Uhr geöffnet. Hinzu kommt das Kartencenter, das bereits ab 14:00 Uhr geöffnet ist. Verfügbare Sitzplätze gibt es nur noch vereinzelt in den Blöcken G2 bis G5. Zusammenhängende Sitzplätze sind noch auf der Vortribüne der Alten Holze (C4/C5) und in G1 auf der Sparkassen TRIBÜNE verfügbar. Stehplätze gibt es noch in ausreichender Zahl.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 4200 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 12. Juli 2018Kategorien: 1. Herren