Die Regionalliga Nord startet in die Rückrunde, für den VfB geht es am Samstag beim SSV Jeddeloh II weiter. Hier kommen die letzten Infos.

Rahmendaten

Anstoß: Samstag, 9. November 2019, 16 Uhr in der 53acht Arena (Wischenstraße 46, 26188 Edewecht Jeddeloh II)

Zuschauerkapazität: 2.500 Plätze

Schiedsrichter: Das Spiel in Jeddeloh steht unter der Leitung von Mario Birnstiel, der bereits in der letzten Saison unser Gastspiel in Jeddeloh pfiff. Damals gewann der VfB mit 4:0 und es war der erste Sieg unter seiner Leitung. Die anderen beiden Partien endeten im Mai 2018 torlos in Lüneburg und mit einer 1:2-Niederlage im März 2017 in Meppen. Seine Assistenten sind Maurice Milczewski und Ben-Erik Salb.

Wann erfolgt die Stadionöffnung? Einlass ist 90 Minuten vor dem Anpfiff. Der Gästebereich enthält ausschließlich Stehplätze und ist über einen Weg vom Küstenkanal in wenigen Metern zu erreichen.

Anreise

Parkplätze: Fan-Busse parken beim Goldenen Anker. PKW-Parkplätze sind in der Wischenstraße in geringem Maße vorhanden.

Anbindung ÖPNV: Der nächstgelegene Bahnhof ist der Hauptbahnhof Oldenburg, allerdings mit einer sehr schlechten ÖPNV-Anbindung an Jeddeloh II.

Ticketing

Ticketpreise Gäste: Stehplatz/Sitzplatz: 9 €, ermäßigt 7 €, Schüler/Jugendliche (14-18J.) 4 €.

Welche Ermäßigungen gibt es und für wen?

• Kinder unter 14 Jahren erhalten freien Eintritt ohne einen Anspruch auf einen Sitzplatz
  • Ermäßigungsberechtigt sind: Rentner, Studenten, Schüler, Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte
  • Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Preis, die Begleitperson erhält freien Eintritt

Bilanz & Serie

Bilanz: Diese ist aus VfB-Sicht makellos. Aus fünf Spielen stehen fünf Siege für den VfB bei einem Torverhältnis von 15:3.

Serie: Der VfB hat seine letzten beiden Auswärtsspiele in der Regionalliga Nord verloren, sein letztes Heimspiel dazwischen allerdings gewonnen. Drochtersen hat die letzten beiden Spiele in der Regionalliga gewonnen und auch die letzten beiden direkten Duelle gegen den VfB im heimischen Kehdinger Stadion.

Catering

Bratwurst & Co.: Bratwurst gibt’s für 2€, Pommes und Balkanröllchen zum selben Preis.

Getränkepreise: Ein Bier 0,4 l kostet 3 € zzgl. Pfand. Nicht alkoholische Getränke 0,3 l (Wasser, Cola, Fanta, Sprite) kosten 2 € zzgl. Pfand.

Das Spiel außerhalb des Stadions

Das Spiel im Stream: Unter www.sporttotal.tv könnt ihr aus Jeddeloh einem Livestream folgen.

Das Spiel im Ticker: Über unsere Website www.vfb-luebeck.de gibt es wie von all unseren Pflichtspielen zudem einen Liveticker.

Von Published On: 8. November 2019Kategorien: 1. Herren