Weiter geht’s – morgen steht bereits das dritte Heimspiel im November an, zum zweiten Mal geht das Flutlicht an. Zu Gast ist Eintracht Norderstedt, Anstoß ist um 19:30 Uhr. Alle weiteren Infos folgen hier.

Bilanz & Serie: Der VfB ist seit mittlerweile drei Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor. Norderstedt konnte mit dem 2:0-Sieg am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg den zweiten Sieg binnen der letzten sechs Spiele feiern. In den direkten Vergleichen konnte der VfB auf der Lohmühle aus drei Spielen sieben Punkte holen – bei 4:1 Toren. In Norderstedt hingegen ist der VfB seit einer gefühlten Ewigkeit sieglos. Der Letzte Erfolg gelang 1994 (!) beim 1:0-Sieg durch ein Tor von Romas Mazeikis.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist heute noch und auch am Spieltag tagsüber an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Kalender: Druckfrisch eingetroffen sind die kleinen und großen Wandkalender für das kommende Jahr 2018. Diese sind in unserem Fanshop/Kartencenter und auf der Geschäftsstelle für 6,95 € bzw. 11,95 € erhältlich. Ebenfalls neu im Fanshop: Die Fleece-Handschuhe für die kalte Jahreszeit (13,95 Euro), Wasser- (9,95 Euro) und Weizenbier-Gläser (11,95 Euro) jeweils im Zweier-Set, Caps in schwarz und grau (je 13,95 Euro) und Schlüsselanhänger in Trikotform (5,95 Euro). Das komplette Angebot gibt es natürlich auch online.

Platzsituation: Der Platz hat die Belastungen der letzten Woche bestmöglich verkraftet und ist auch unter Berücksichtigung der Wetterprognosen bespielbar.

Schiedsrichter: Der 30-jährige Andre Schönheit vom MTV Treubund Lüneburg pfeift morgen bereits zum achten Mal ein Spiel des VfB Lübeck. Die letzten beiden Partien unter seiner Leitung beim HSV II und gegen Meppen gingen zwar verloren, davor gab es aber drei Siege am Stück – Drei Siege, drei Niederlagen und ein Unentschieden stehen in der Gesamtbilanz. Ihm assistieren Mario Bernhardt und Simon Schleupner.

Stadionheft: Wer am Freitag gegen Lüneburg kein Heft abbekommen hat, bekommt morgen noch eine weitere Chance. Das aktuelle Lohmühlen ECHO ist eine Doppelausgabe zu dem Heimspiel-Doppelpack, umfasst 52 Seiten und ist wie immer für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und bei den fliegenden Händlern erhältlich.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag fünf Tageskassen unter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 18:30 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16:30 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 600 Tickets (inkl. 450 Dauerkarten) im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 14. November 2017Kategorien: 1. Herren