Nach vierwöchiger Heimspielpause geht’s am Samstag wieder rund: Der 1. FC Germania Egestorf-Langreder ist zu Gast auf der Lohmühle, Anstoß ist um 14 Uhr.

Bilanz & Serie: Zwei Spiele gab es bislang gegen die Germanen: In der vergangenen Saison siegte der VfB im Hinspiel mit 4:0, verlor allerdings das Rückspiel mit 1:2. Aktuell musste sich der VfB in den letzten drei Partien jeweils geschlagen geben, Egestorf ist ebenfalls seit drei Spielen ohne Sieg, holte zuletzt aber zumindest einen Punkt bei Eintracht Norderstedt.

Ehrengast: Claudius Weber ist am Samstag unser Ehrengast. Der Derbyheld von 2007 kommt anlässlich des Jubiläums an die Lohmühle. Ebenfalls dabei ist sein Trainer- und Betreuerteam von damals.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist heute noch den ganzen Tag und auch am Samstagvormittag noch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Für Carsten Wessel ist der Auftritt auf der Lohmühle eine Premiere. Noch nie pfiff der 25-jährige eine Partie des VfB, es ist in seiner noch jungen Laufbahn ohnehin erst sein viertes Regionalligaspiel. Seine Assistenten sind Patrik Feyer und Ridvan Ceylen.

Stadionheft: Zum Heimspiel gegen Egestorf-Langreder gibt es natürlich wieder ein neues druckfrisches Lohmühlen ECHO. In der 48-seitigen Ausgabe gibt es ein dreiseitiges Interview mit Claudius Weber, Neuigkeiten zur Regionalligareform, Wissenswertes aus unseren Sponsorenaktivitäten und natürlich Informatives rund um unsere Mannschaft. In der Rubrik „Abpfiff“ gibt es Spannendes aus dem Regelwerk und, ganz neu, ein Quiz. Die Ausgabe 379 gibt es für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und bei den fliegenden Händlern! In den VIP- und Pressebereichen liegt das Heft kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag fünf Tageskassen unter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze und eine Gästekasse sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 11:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 630 Tickets (inkl. 450 Dauerkarten) im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 20. Oktober 2017Kategorien: 1. Herren