Das letzte Saisonspiel steht an: Am Mittwoch, den 16. Mai empfängt der VfB Lübeck den VfL Wolfsburg II zum Nachholspiel vom 20. Spieltag. Die ursprünglich für Dezember 2017 und dann für Gründonnerstag 2018 geplante Partie wurde nun ans Ende der Saison gesetzt und somit Teil der “moderaten Saisonverlängerung”. Anstoß ist um 19 Uhr.

Balljungs: Ein Mix unserer Hansekicker wird am Spielfeldrand stehen und die Bälle schnell zurück ins Spiel bringen.

Bilanz & Serie: Auf zwei VfB-Siege nach dem Wiederaufstieg 2014 folgten drei Niederlagen am Stück. Zuletzt behielt der VfB wieder die Oberhand: Sowohl das Rückspiel der letzten Saison auf der Lohmühle (2:0) als auch das Hinspiel in dieser Saison in Wolfsburg (1:0) gewann der VfB.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist am Mittwoch tagsüber noch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Abendkasse gibt es keine Familientickets mehr.

LN-Eskorten: Der VfL Vorwerk begleitet mit seiner E-Jugend unsere Regionalligakicker aufs Feld.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Marius Schlüwe leitet unser letztes Saisonspiel am Mittwoch. Für den 25-jährigen Unparteiischen ist es das dritte VfB-Spiel nach 2015 gegen Norderstedt (0:0) und 2016 bei Lupo Wolfsburg (2:2).

Stadionheft: 40 Seiten Lohmühlen ECHO gibt es zum Saisonabschluss rund ums Stadion und an den Tageskassen für 1 Euro.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 18:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag drei Tageskassen unter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 18:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Verabschiedung: Acht Spieler, die uns zum Saisonende verlassen werden, werden vor Spielbeginn verabschiedet.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 750 Tickets (inkl. Dauerkarten) im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von Published On: 15. Mai 2018Kategorien: 1. Herren