Ob Platzwart, Zeugwart, Hausmeister, Geschäftsstellenmitarbeiter, Fankurve oder Mannschaft – Ihr wart grossartig!

Wir sind immer noch überwältigt, von Eurer Leistung und unserem Auftritt. Das war Fußball, das war Fankultur und das war Lübeck. 

Wenn man mancher ahnungslosen Berichterstattung im Vorfeld geglaubt hätte, hatten wir es offenbar mit dem riskantesten Risikospiel dieser riskanten Welt seit Erfindung des Risikos zu tun. Auch im Nachhinein scheint diese Art der Skandalberichterstattung weiter zu gehen. Wir haben den Vorteil, dass wir dabei waren, also: Danke für diesen grandiosen Marsch, Eure Choreo war ein Klassenunterschied, der Kampf unserer Mannschaft war überragend, der Einsatz aller Mitarbeiter, Ehrenamtlichen und Fans war einsame Spitze. 

Lasst uns weiter so zusammenstehen wie gestern. Gemeinsam in Liga 3! Auf nach Heide!