Mit Beginn der Saison 2019/2020 haben die Verantwortlichen des VfB Lübeck den Lohmühlen EURO eingeführt. Auf jede Eintrittskarte wurde ein Aufschlag von 1 Euro vorgenommen, der in das vereinseigene Stadion und in die verschiedensten Projekte auf dem umliegenden Gelände fließen wird.

Drittligataugliche Infrastruktur – Packen wir es gemeinsam an!

Bislang kamen bereits über 30.000 Fans zu den sechs Regionalliga- und einem DFB-Pokal-Heimspiel auf die Lohmühle. Somit ist das „Bausparkonto“ schon auf ein stolzes Sümmchen angewachsen.

Jeder Fan, der ein Heimspiel des VfB Lübeck besucht, trägt somit seinen Teil zum Erhalt und Erweiterung des Stadiongeländes bei. Wer mehr für seinen Herzensclub tun möchte, kann dies nun auch mit dem PayPal-Spenden-Button oder mit einfacher Banküberweisung tun.

Um das gesamte Projekt rund um den Lohmühlen EURO transparent darzustellen, haben wir nun die neu eingerichtete Lohmühlen EURO-Seite unter https://vfb-luebeck.de/engagement veröffentlicht. Diese Seite wird mindestens einmal im Monat aktualisiert – klickt also regelmäßig rein!