Seit dem vergangenen Freitag ist in der Hansestadt das Sammelfieber ausgebrochen. In Zusammenarbeit mit Stickerstars und den REWE Märkten in der Kronsforder und Moislinger Allee konnte der VfB anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums ein Stickeralbum mit über 560 Stickern veröffentlichen. Alle Mannschaften, Handballer, Tischtennis-Spieler, Funktionäre und ehrenamtliche Helfer sind darin veröffentlicht. Einen Schwenk durch die Historie gibt es oben drauf.

Bereits am Montag waren die Sticker im ersten Markt vergriffen, die Nachlieferung erfolgte umgehend. Am Samstag findet im Rahmen unseres Grün-Weißen Weihnachtsmarktes auf der Lohmühle die erste Tauschbörse statt.

Einen besonderen Anreiz, das Sammelalbum schnell vollzubekommen, liefern der VfB und REWE nun mit attraktiven Preisen.

Sobald das Album komplett ist, nehmt die Beine in die Hand und rennt in einen der teilnehmenden REWE-Märkte. Auf die ersten drei komplett vollständigen Alben warten folgende Preise:

1. Platz: Ein Saison-Finish-Ticket Sitzplatz  für die restlichen Regionalliga-Heimspiele VfB Lübeck in der Saison 2019/2020 + Vivess 2in1 Smoothie Maker/Standmixer
  2. Platz: Ein Jubiläumstrikot mit allen Unterschriften der Regionalligamannschaft + Monopoly Brettspiel Hasbro
  3. Platz: Ein Ausgehpullover unserer Regionalliga Mannschaft + Dickie Toys Truck mit 42 Autos

Die Übergabe der Preise erfolgt dann im neuen Jahr.

Wir wünschen allen Fans weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!

Von Published On: 12. Dezember 2019Kategorien: 1. Herren, Hansekicker, Jubiläum