Auf dem 47. ordentlichen Verbandstag des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) wurde am Wochenende im Uwe Seeler Fußball Park in Malente auch eine VfBerin befördert. Nach der entsprechenden Wahl durch die Delegierten steht ab sofort das SHFV-Sportgericht unter der Leitung von Martina Rocksien. Die Juristin ist in Lübeck beheimatet und sowohl Mitglied als auch Dauerkarteninhaberin beim VfB Lübeck. In den vergangenen Jahren war Martina Rocksien bereits als Beisitzerin im SHFV-Sportgericht tätig und löste nun den Vorsitzenden Nicolai Wree ab, der ins Verbandsgericht wechselte.

An der Spitze des SHFV gibt es keine Veränderung. Die Delegierten bestätigten den amtierenden SHFV-Präsidenten Uwe Döring (SSV Bredenbek) für eine zweite dreijährige Amtszeit.

Wir wünschen Martina Rocksien und allen weiteren Vertretern in den offiziellen Ämtern des SHFV ein glückliches Händchen und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Foto: Agentur 54 Grad

Von Published On: 26. Juni 2022Kategorien: Allgemein