Der Zeitpunkt hätte wahrlich kein besserer sein können, erlebt der VfB Lübeck durch den Aufstieg in die 3. Liga doch gerade besondere Zeiten. Ein neues Kapitel der bereits über 100-jährigen Vereinsgeschichte wird geschrieben – und passend dazu gehören seit Kurzem über 1.000 Mitglieder der grün-weißen Familie an.

Besondere Ehre wurde dabei Alexandra Martens zuteil, die mit ihrer Beitrittserklärung vom 17. Juli 2020 die 1.000 Mitgliedschaft erhielt. Am Montag, 27. Juli 2020, stattete Marvin Thiel der VfB-Anhängerin einen Besuch ab und überreichte ihr ein exklusives Trikot mit der Beflockung “1000. Mitglied” samt grün-weißem Überraschungspaket. Zusätzlich erhielt sie einen Blumenstrauß aus der Gärtnerei Lindemann, deren Inhaber Frank Lindemann sich seit neuestem in unserem Club der Hanseaten engagiert.

Als Mitglied genießt Alexandra Martens fortan zahlreiche Vorteile. Neben der exklusiven Teilnahmeberechtigung an Mitgliederversammlungen und dem dortigen Stimmrecht kommt sie in den Genuss eines Vorkaufsrechtes auf echte Fußball-Highlights, zum Beispiel auf Heimspiele im DFB-Pokal oder SHFV-LOTTO-Pokal oder Saison-Dauerkarten.

Wer zukünftig ebenfalls exklusive Vorteile nutzen und dem VfB Lübeck in ganz besonderer Form unterstützen möchte, erhält hier weitere Informationen. Das Mitgliedsformular kann hier heruntergeladen, am PC ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und als Scan per Mail an mitgliedschaft@vfb-luebeck.de oder per Post zurückgeschickt werden.

Das nächste Etappenziel ist bereits gesetzt, das 1111. Mitglied wird vom künftigen Mannschaftskapitän begrüßt. Der Vision von 1919 Mitgliedern wären wir dann einen weiteren kleinen Schritt näher.

Foto: Agentur 54 Grad

Von Published On: 28. Juli 2020Kategorien: Allgemein, Fans, Soziales