Nächster Schritt in der Optimierung der Nachwuchsförderung – Rocco Leeser wird Techniktrainer

Startseite/Hansekicker/Nächster Schritt in der Optimierung der Nachwuchsförderung – Rocco Leeser wird Techniktrainer

Nächster Schritt in der Optimierung der Nachwuchsförderung – Rocco Leeser wird Techniktrainer

Mit sofortiger Wirkung hat der VfB Lübeck Rocco Leeser in seinen Trainerstab der Hansekicker  aufgenommen. Der gebürtige Holländer wird als Techniktrainer zukünftig die Spieler unserer U9 bis hin zur U15 in ihrer Entwicklung unterstützen.

„Rocco ist schon länger bei uns, wir konnten uns intensiv kennenlernen“, berichtet der sportliche Nachwuchskoordinator Duke Williams. „Nun haben wir eine feste Kooperation für die laufende Saison verabredet. Ich bin überzeugt, dass er uns in der Aus- und Weiterbildung der Kinder und Jugendlichen weiterbringen und für eine Qualitätssteigerung sorgen wird. Außerdem wird er auch die interne Trainerfortbildung unterstützen.“

Im täglichen Leben ist Rocco Leeser als Regionaldirektor bei Coerver® Coaching tätig. Coerver Coaching ist weltweit anerkannt als die führende Techniktrainingsmethode im Fußball.

Von | 2017-10-27T16:57:55+00:00 4. Oktober 2017|Hansekicker|