Der Norddeutsche Fußballverband hat in der vergangenen Woche nun auch die Spieltermine in der Regionalliga Nord bis Anfang Dezember finalisiert. Für den VfB ergeben sich dabei zwei Veränderungen. Die Partie bei Lupo Martini Wolfsburg wurde um einen Tag auf Samstag, den 8. Dezember 2018 vorverlegt, die Anstoßzeit wurde aufgrund des taggleichen Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg gegen Hoffenheim bereits auf 13 Uhr festgelegt.

Ebenfalls um einen Tag verlegt wurde das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel II. Dies findet nun nicht am Freitagabend sondern am Samstag Nachmittag statt. Neuer Termin ist der 17. November 2018 um 14 Uhr. Das Rückspiel hingegen ist noch nicht terminiert und ist abhängig von den noch nicht erfolgten Ansetzungen der 2. Bundesliga.

Auf der Lohmühle darf sich der VfB auf gleich drei Freitagsspiele freuen: Die nächsten Heimspiele gegen Werder Bremen II (19.10., 19:30 Uhr), SC Weiche Flensburg (26.10., 19:30 Uhr) und VfL Wolfsburg II (30.11., 19:30 Uhr) finden allesamt unter Flutlicht statt.

Das letzte Heimspiel gegen Holstein Kiel II ist noch nicht finalisiert. Das Spiel wird parallel zur Zweitligapartie zwischen Holstein Kiel und Arminia Bielefeld angesetzt werden. Eine Terminierung dort ist aber noch nicht erfolgt.

Alle Termine gibts auch in unserem Kalender-Abo.

Von Published On: 13. Oktober 2018Kategorien: 1. Herren
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck