Die Saison ist so dermaßen verrückt, da darf man auch getrost Osterspecials verlängern. Das ursprünglich für das Oster-Wochenende gedachte Special “2 für 1” für die Heimspiele gegen VfL Wolfsburg II und St. Pauli II fand großen Anklang. Ebenso das Angebot an unsere Dauerkarteninhaber, bis zu drei zusätzliche Tickets für einen stark rabattierten Preis (5 Euro/Sitzplatzticket; 3 Euro/Stehplatzticket) erwerben zu können.

Da beide Spiele bekanntermaßen in den Schnee fielen und erst am 26. April (FC St. Pauli II) und am 16. Mai (VfL Wolfsburg II) nachgeholt werden, gilt das Osterspecial auch weiterhin. Weiterhin gilt dabei allerdings auch: Das Angebot ist nur im Vorverkauf über unseren Webshop, an unseren Vorverkaufsstellen (CITTI Park, Hugendubel, LN-Geschäftsstellen, MuK etc.) und natürlich auf unserer Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr) erhältlich – nicht aber an der Abendkasse.

Großen Anklang fanden auch unsere neuen Fanshirts “1919”. Die großen Größen in XXL und XXXL sind vergriffen wurden aber bereits nachgeordert. VfB-Fans können Shirts in diesen Größen weiterhin im Onlineshop erwerben, dabei allerdings eine 14-tägige Lieferzeit einrechnen. Die anderen Größen von XS bis XL sind nach wie vor für 19,95 Euro erhältlich und werden umgehend ausgeliefert. Natürlich gibt es die Shirts auch auf unserer Geschäftsstelle.

Von Published On: 18. April 2018Kategorien: 1. Herren, Fans