Schiedsrichterin des Jahres: Wir sind sehr stolz darauf, dass bei der diesjährigen Wahl zum Schiedsrichter/in des Jahres 2017 eine Unparteiische aus unseren Reihen den ersten Platz belegt hat: Herzlichen Glückwunsch an Franzi Wildfeuer zu diesem völlig verdienten Erfolg! Schön, dich in unseren Reihen zu haben!

LN-Eskorten: Wir haben für unsere restlichen Heimspiele noch Plätze als Auflaufeskorten an Jugendteams von der D- bis zur G-Jugend zu vergeben und freuen uns nach wie vor auf Bewerbungen engagierter Jugendmannschaften. Interessierte Trainer oder Eltern dürfen sich gern formlos per Mail bei uns bewerben. Alle Heimspieltermine gibts hier.

Osterei für guten Zweck: Dass der eine oder andere Kicker aus unserer Mannschaft einen durchaus kunstvollen Umgang mit dem Ball pflegt, war uns durchaus bekannt. Dass dies aber auch beim Bemalen eines überdimensional großen Ostereis zutrifft, ist eine eher neue Erkenntnis. Wir finden, es ist toll geworden!

Zum Hintergrund: Das Haerder Center in Lübeck hat im Rahmen einer Promi-Osterei-Aktion bekannte Personen aus der Region dazu aufgerufen, XXL-Ostereier zu bemalen. Unsere Mannschaft war natürlich sofort dabei. Dieses und viele weitere Eier sind nun seit Montag im Haerder-Center ausgestellt und werden am 29. März ab 12 Uhr versteigert – die Erlöse gehen an Die Muschel e.V. – Dem Kinder- und Jugendhospizdienst.

Ostercamp: Am 9. April startet unsere Hugo Pfohe-Fußballschule mit dem ersten Wochenkurs in 2018. Einige Plätze sind noch frei. Alle Kids, die Bock darauf haben, fünf Tage lang Fußball pur auf der Lohmühle zu erleben, sollten ihre Eltern dringend überreden, sie bei uns anzumelden. Alle Infos und natürlich eine Anmeldemöglichkeit gibts auf der Website unserer Fußballschule.

Tippspiel: Der 26. Spieltag der Regionalliga Nord ist vorläufig beendet, in sechs von neun Fällen konnte gespielt werden, nur in Schleswig Holstein rollte der Ball nicht. Alle Tore aus den sechs durchgeführten Spielen gibts im DFB TV und sind natürlich auch in unserem Tippspiel berücksichtigt. Hierzu ganz wichtig: Heute Abend stehen bereits fünf Nachholspiele der Spieltage 19, 22 und 24 auf dem Spielplan. Bereits abgegebene Tipps können gern noch korrigiert werden – wer noch gar nicht getippt hat, kann dies selbstverständlich noch bis kurz vor Anpfiff erledigen.

Von Published On: 14. März 2018Kategorien: 1. Herren, Allgemein