Reminder: Tickets fürs Derby gibts nur im Vorverkauf – Geschäftsstelle mit Sonderöffnungszeiten – Zusätzlicher Verkauf im Contidorf

//Reminder: Tickets fürs Derby gibts nur im Vorverkauf – Geschäftsstelle mit Sonderöffnungszeiten – Zusätzlicher Verkauf im Contidorf

Reminder: Tickets fürs Derby gibts nur im Vorverkauf – Geschäftsstelle mit Sonderöffnungszeiten – Zusätzlicher Verkauf im Contidorf

Das 1:5 in Oldenburg ist abgehakt – der Fokus liegt längst auf dem Landesderby am kommenden Samstag bei Holstein Kiel II. Anstoß ist um 14 Uhr im Holsteinstadion. Unsere Mannschaft kann sich eines starken Rückhalts sicher sein. Nach dem Oldenburg-Spiel ist dieser sicherlich auch notwendiger denn je. Über 500 Tickets konnten im Vorverkauf bislang an den Fan gebracht werden, voraussichtlich zehn Fanbusse werden von der Lohmühle in die Landeshauptstadt aufbrechen.

Ein wichtiger Hinweis: In Kiel gibt es keine Tageskassen für Gästefans. VfB-Fans, die dieses Spiel besuchen wollen, müssen sich ihr Ticket zwingend im Vorverkauf sichern!

Für den Ticketerwerb bieten wir gemeinsam mit dem Fankreis noch einige Optionen an: Sowohl Stehplatzkarten (Vollzahler 8 Euro; ermäßigt 6 Euro) als auch Sitzplatzkarten (10 Euro) und natürlich noch Resttickets für die Fanbusse (15 Euro) gibt es in dieser Woche auf unserer Geschäftsstelle direkt am Stadion von dienstags bis donnerstags jeweils von 8 bis 16 Uhr zu erwerben. Zudem öffnen wir am Freitag noch einmal unsere Geschäftsstelle in der Zeit von 17 bis 19 Uhr.

Auch der Fankreis bietet in dieser Woche einen weiteren Verkauf an. Am Donnerstag könnt ihr in der Zeit von 18 bis 20 Uhr euer Derby-Ticket im Contidorf erwerben.

 

Von | 2018-11-30T16:04:11+00:00 13. November 2018|Tickets|