1. Damen
Die ersten Damen belegten in der Hinrunde den 2. Platz und spielten somit die Rückrunde in der Kreisliga mit 5 weiteren Mannschaften. Es gab ein Hin- und Rückspiel. Am Ende sind 7 Siege und 3 Niederlagen zu verbuchen. Außerdem ist positiv zu vermerken, dass man mit 230:212 Toren den zweitbesten Angriff der Liga hat 😱.
Letztendlich haben die ersten Damen eine gute Rückrunde mit ein paar tollen Spielen, viel Kampf und Ehrgeiz sowie einem guten Teamgeist gespielt und sogar die Chance gehabt, an den Aufstiegsspielen teilzunehmen, welches aber per Mehrheitsentscheidung abgelehnt wurde ❌😊🥈
2. Damen
Leider lief diese Saison nicht ganz so gut für die zweiten Damen. Leider ohne Punkte in der Hinrunde, spielte man die Rückrunde in der Kreisklasse mit 8 anderen Mannschaften. Anders als in der Kreisliga gab es hier nur ein Spiel. Leider stehen am Ende 1 Sieg und 1 Unentschieden gegenüber 6 Niederlagen, wobei einige knappe Spiele dabei waren 🤷🏼‍♀️. Das Torverhältnis lieg mit 127:184 im negativen Bereich. Mehr als Platz 8 war leider nicht drin 😫.
Die zweiten Damen lassen die Köpfe aber nicht hängen und greifen in der nächsten Saison wieder von Neuem an 💪🏻.
1. Herren
Wie üblich starteten die ersten Herren in der Kreisliga. Es gab so einige Spiele, die verloren wurden, aber nicht hätten verloren werden müssen 🤦🏼‍♀️🙄. Einige sehr knappe Spiele, die das Herzinfarktrisiko in die Höhe getrieben haben waren auch dabei. Es gab nur 5 Siege und 3 Unentschieden dafür leider 12 Niederlagen. Das Torverhältnis liegt mit 525:590 leider auch im Negativen. Alles in allem war die Saison…. ausbaufähig 😬. Am Ende teilen die ersten Herren sich den 8. Platz mit Lübeck 76.
Das Potenzial für nächste Saison ist da, deshalb —> Köpfe hoch und weitermachen ☝🏻
2. Herren
Wie immer spielten die 2. Herren in der Kreisklasse. Es gab zum einen ein paar Spiele die knapp verloren wurden und zum anderen einige richtig heftige Klatschen 🙈. Zum Ende der Saison dünnte der Kader sehr aus, sodass so einige Male nur 7 Spieler, aber auch teilweise nur 6 Spieler (inklusive TW!!!) auf der Platte standen. Respekt das die zweiten Herren sich das gegeben haben und überhaupt angetreten sind 👍🏻. Es gab 5 Siege und 15 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 345:526 und einem verbesserungswürdigen 9. Platz. Wie es mit den 2. Herren personaltechnisch weitergeht, steht noch in den Sternen ✨.

Wir wünschen allen Sportsfreunden eine schöne Saisonpause 🍻💚