Ausgedünnter Spielplan für unsere Hansekicker am Wochenende. Unsere U17 hat in der ungeraden U17-Staffel mit 15 Teams an diesem Spieltag spielfrei, die C-Junioren Regionalliga Nord pausiert komplett. Unsere U19 und die U14 haben hingegen die Möglichkeit, zurück in die Erfolgsspur zu finden, die U16 will nach dem halben Dutzend gegen Sereetz nun in Lensahn nachlegen.

Samstag, 14 Uhr: U19 will in Heide punkten

Noch stecken unsere U19-Junioren ohne Torerfolg und demzufolge auch ohne Sieg im Tabellenkeller der Regionalliga Nord fest. Am Samstag geht es für die Jungs von Trainer Norbert Somodi nun zum SH-Liga-Aufsteiger Heider SV, die bislang noch gar keinen Punkt auf der Habenseite verbuchen konnten und somit Tabellenletzter sind. Entsprechend sind die Erwartungshaltungen bei Somodi und seinem Trainerteam. „Wir müssen jetzt unseren Punktestand korrigieren, damit wir nicht einen kompletten Fehlstart haben. Gegen Heide zählen nur drei Punkte“, gab Somodi unmittelbar nach dem 0:3 am vergangenen Wochenende die Marschroute aus.

Samstag, 12 Uhr: U14 empfängt TuS Nortorf

Der Start war mit zwei Siegen erfolgreich, zuletzt musste unsere U14 allerdings zwei derbe Niederlagen gegen den SV Eichede und JFV Hanse einstecken, kassierte insgesamt 0:9 Tore. Nun geht es in einem Heimspiel gegen den TuS Nortorf darum, den Turnaround zu schaffen und wieder in die Erfolgsspur zu finden. Nortorf ist ebenfalls mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gestartet, Sieg und Niederlage wechselten sich beim TuS allerdings ab. Zuletzt gab es in Eichede eine 0:2-Niederlage.

Sonntag, 12:15 Uhr: U16 beim Tabellenführer

Der TSV Lensahn ist derzeit die Mannschaft der Stunde in der Landesliga Holstein, konnte neben dem JFV Grönau Phönix Eichholz bislang als einziges Team alle Saisonspiele gewinnen. Dies gelang zuletzt allerdings auch dem Sereetzer SV, bis er am vergangenen Wochenende zu unserer U16 musste und eine 0:6 Packung kassierte. Bange machen gilt also nicht – unsere U16 ist auch in Lensahn nicht chancenlos und kann mit einem Sieg zur Spitzengruppe aufschließen.

Von Published On: 21. September 2018Kategorien: Hansekicker
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

31. März 2024
  • FC Viktoria Köln - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 13:30
6. April 2024
  • VfB Lübeck - SC Verl

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
7. April 2024
  • U23 - TSV Bordesholm

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30
13. April 2024
  • SpVgg Unterhaching - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
14. April 2024
  • Oldenburger SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 14:00
20. April 2024
  • VfB Lübeck - Borussia Dortmund II

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
21. April 2024
  • U23 - VfR Neumünster

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30

Spenden an den VfB Lübeck