Euch fehlt noch die 100-Jahr-Chronik? Ihr habt noch gar kein Ticket für das nächste Heimspiel gegen den VfB Oldenburg (Montag, 23.9.19, 20:15 Uhr)? Und ein Autogramm von Tommy Grupe, Daniel Halke & Co. wolltet ihr euch schon immer mal persönlich abholen? Am kommenden Samstag, den 21. September 2019 gibt es ab 14 Uhr in der Hugendubel-Filiale in der Königstraße 67 a die Möglichkeit, sich gleich alle drei Wünsche zuerfüllen.

  • Von 14 Uhr bis 15 Uhr stehen Daniel Halke und Tommy Grupe eine Stunde lang für Autogramm- und Selfiewünsche zur Verfügung
  • Von 15 Uhr bis 16 Uhr folgen dann Tim Weißmann und Dennis Hoins, die ebenfalls ihre Autogrammkarten dabei haben
  • Jeder Käufer der 100-Jahr-Chronik „VfB Lübeck – Ein Jahrhundert Fußballgeschichte in der Hansestadt“ in der Zeit von 14 bis 16 Uhr erhält eine Freikarte für das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg – und die Chronik kann natürlich auch sofort signiert werden
  • Ausschließlich an der Konzertkasse Hugendubel gibt es am kompletten Samstag, den 21. September 2019 rabattierte Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg (12 Euro statt 17 Euro für einen Sitzplatz, 5 Euro statt 9,50 € für einen Stehplatz)
  • Darüber hinaus können Fans seit Kurzem eine Auswahl an Fanartikeln dauerhaft in der Hugendubel-Filiale in der Königstraße käuflich erwerben – das Sortiment wurde extra für die Autogrammstunde am Samstag noch einmal aufgestockt – schaut gern vorbei!

Wir freuen uns auf viele Fans, einen interessanten Austausch und kurzweilige zwei Stunden!