Trainingsauftakt auf der Lohmühle in die neue Saison 2026/27
Am Dienstagnachmittag fand auf der Lohmühle der Trainingsauftakt in die Saison 2026/27 statt. Bei bestem Fußballwetter nahmen unsere Grün-Weißen die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der Regionalliga Nord auf. Vor den Augen der beiden neuen Sport-Vorstände Romain Brégerie und Hanno Behrens, der bei der ersten Einheit selbst auf dem Platz stand und interimsweise Anweisungen [...]