Spielbericht nach dem Flutlichtspiel gegen den VfB Oldenburg
Der VfB Lübeck hat im Nachholspiel des 20. Spieltags einen starken Heimsieg eingefahren und den VfB Oldenburg vor 3.139 Zuschauern auf der Lohmühle mit 3:1 (1:0) bezwungen. Die Grün-Weißen zeigten über weite Strecken eine konzentrierte und engagierte Leistung und belohnten sich nach dem späten Ausgleich gegen Drochtersen/Assel diesmal mit drei Punkten gegen ein Topteam der [...]