Hansekicker: U21 spielt 1:1 und steigt auf, U19 gewinnt, U17, U16 und U15 verlieren, U14 punktet zum Saisonabschluss
Für unsere Hansekicker standen am zurückliegenden Wochenende die letzten Saisonspiele an. Unsere U21 trennte sich im Rückspiel 1:1 vom Eckernförder SV und durfte sich einen Tag danach über den Aufstieg in die Oberliga Schleswig-Holstein freuen, da der SV Todesfelde den Sprung in die Regionalliga Nord perfekt machte. Das Auswärtsspiel beim FC Kilia Kiel gewann unsere [...]