Jede Menge Tickets warten darauf, gekauft zu werden: Frisch auf der Geschäftsstelle eingetroffen sind die Eintrittskarten für das Landesderby bei der U23 von Holstein Kiel, das am Sonntag, den 15. Dezember 2019 im Kieler Holsteinstadion steigen wird (Anstoß 14 Uhr). Tickets wird es analog zum vergangenen Jahr nur ausschließlich im Vorverkauf an der Lohmühle geben. Die Tickets kosten im Sitzplatzbereich 10 Euro (ohne Ermäßigung), im Stehplatzbereich 8 Euro, Ermäßigungsberechtigte zahlen 6 Euro. Als ermäßigungsberechtigt gilt, wer Schüler, Student, Rentner, arbeitslos oder schwerbehindert (über 50%) ist. Ein entsprechender Nachweis ist am Stadioneingang erforderlich.

Für unser nächstes Auswärtsspiel beim Lüneburger SK am kommenden Sonntag haben wir noch Stehplätze für 9 Euro und ermäßigte Tickets für 7 Euro im Angebot. Der LSK trägt seine Heimspiele in dieser Saison erstmals auf der Anlage des TuS Neetze aus. Tickets gibt es des Weiteren auch noch ausreichend an der Tageskasse.

Durch den Spielausfall am vergangenen Wochenende ist das Saison-Finish-Ticket weiterhin in zwei Varianten im Verkauf. Die erste Variante mit allen Heimspielen (9 Stück) der Rückrunde gibts ab 56 Euro, die zweite Variante mit allen sieben Heimspielen in 2020 bereits ab 44 Euro. Saison-Finish-Tickets können online und auf der Geschäftsstelle gebucht werden.

Für die restlichen beiden Heimspiele gegen den Heider SV und Altona 93 können Einzeltickets weiterhin in unserem Webshop gebucht oder ebenfalls auf unserer Geschäftssstelle erworben werden. Dort gibt es, last but not least, auch die Tickets für das SHFV-Hallenmasters in der Kieler Ostseehalle am 11. Januar 2020 (Beginn: 17:45 Uhr). Der VfB trifft mit seiner jungen U23-Auswahl in der Vorrunde auf Holstein Kiel, Phönix Lübeck und TSB Flensburg.

Info:

Öffnungszeiten Geschäftsstelle: dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr.

Webshop Tagestickets

Webshop Dauerkarten