Morgen steht für den VfB das zweite Auswärtsspiel der Regionalligasaison an. Um 18:30 Uhr ist Anstoß an der Meldorfer Straße beim Heider SV. Wer dort dabei sein möchte und sich sein Ticket schon im Vorwege sichern will, hat dazu heute noch bis 16 Uhr und am Mittwoch von 8 bis 14 Uhr die Möglichkeit dazu.

Iperdi stattet Hausmeister und Platzwart aus

Neue Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe für unsere Stadioncrew: Hausmeister, Platzwart und ehrenamtliche Helfer wurden von unserem Hauptsponsor iperdi Deutschland vor dem Pokalspiel neu ausgerüstet – für den Sommer und für den Winter. Geschäftsführer Thomas Rehder übergab unseren Männern die Ausstattung vergangene Woche da, wo unsere Männer auch am meisten anpacken müssen: Im Stadion.

Vielen Dank an Thomas Rehder und iperdi Deutschland für die Unterstützung!

Fanartikel bei Hugendubel in der Königstraße

Für den Buchkauf gilt wie für den Fußballclub gleichermaßen: Support your local shop. In Lübeck gibt es mit der Buchhandlung Belling (Mühlenbrücke) und der Hugendubel Buchhandlung in der Königstraße mittlerweile zwei Anlaufstellen, in denen es nicht nur die 100-Jahr-Chronik gibt, sondern auch ein kleines Sortiment an grün-weißen Fanartikeln.

Hugendubel ist seit dem vergangenen Samstag ganz frisch für uns am Start. Schaut unbedingt mal bei eurer nächsten Shopping-Tour vorbei!

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Von Published On: 13. August 2019Kategorien: 1. Herren