Anlässlich des 100. Vereinsjubiläums des VfB Lübeck im Jahr 2019 haben wir nach langer Pause den Holstentor-Cup wiederbelebt. An jeweils einem Wochenende konnten sich Erwachsene und Jugendliche im 2er-Mannschafts-Format miteinander messen und bei einem Snack in Ruhe klönen. Durch die Pandemie konnten wir in den Jahren 2020 und 2021 leider nicht daran anschließen. 2022 konnten wir dann wieder mit einem Turnier für Damen und Herren durchstarten. Den Rekord hält das gerade vergangene Turnier 2023 mit 144 Teilnehmenden.

Genauere Informationen und die Einladung (sowie später auch die Ergebnisse und ein paar visuelle Eindrucke) findet ihr auf den Turnierseiten. Wir freuen uns, euch auch zum nächsten Holstentor-Cup wieder begrüßen zu können!

SAVE THE DATE: Holstentor-Cup Erwachsene 31. August / 01. September 2024