Zwei Wochen sind es noch bis zum Saisonstart, noch ist die Kaderplanung nicht vollständig abgeschlossen – doch am Freitag stand für die Regionalliga-Kicker des VfB Lübeck, zu denen aktuell auch der U19-Torhüter Sjard Strauß und U23-Verteidiger Jan Lippegaus zählen, schon einmal der Media Day auf dem Programm. In den am Donnerstag präsentierten neuen Trikots unseres Ausrüsters Hummel stellten sich die Akteure am Vormittag zunächst dem Foto- und Videoteam der Agentur 54 Grad, die verschiedene Motive für Autogrammkarten, Aufstellungs-Spots auf der Video-Leinwand, Torjubel und Fanshop-Produkte mit den Spielern aufnahm.

Mittags stand dann das traditionelle Teamfoto auf dem neuen Rasen der Lohmühle auf dem Programm. Zudem hatten die Fotografen die Möglichkeit, Porträtaufnahmen der Spieler, Trainer und Betreuer zu machen.

Auf dem Mannschaftsbild für die Regionalliga-Saison 2021/22 sind zu sehen:

Obere Reihe von links: Robin Krolikowski, Mateusz Ciapa, Jan Lippegaus, Fynn Kleeschätzky, Calvin Brackelmann, Aron Ingi Andreasson, Ben Bäßler, Samuel Abifade, Malek Fakhro.

Mittlere Reihe von links: Trainer Lukas Pfeiffer, Co-Trainer Norbert Somodi, Athletik-Trainer Thorge Kuklis, Videoanalyst Jerome Arps, Physiotherapeut Matthias Stobbe, Zeugwart Horst Plieske, Zeugwart Ulrich Lenz, Mannschaftsarzt Dr. Ulf Seidel, Mannschaftsarzt Dr. Bernd Staden, Sportdirektor Rocco Leeser.

Untere Reihe von links: Robin Kölle, Vjekoslav Taritas, Nathaniel Amamoo, Mattis Daube, Eric Gründemann, Tommy Grupe, Sjard Strauß, Jamie Shalom, Alexander Schmitt, Mirko Boland, Cemal Sezer.

In den kommenden Tagen wird unsere Homepage auch mit den aktuellen Porträtfotos der Spieler, Trainer und des Betreuerstabs bestückt werden.

Foto: Agentur 54 Grad

Von Published On: 30. Juli 2021Kategorien: 1. Herren