Das Trainerteam der Hugo Pfohe Fußballschule sucht Dich als Verstärkung. Du arbeitest gerne mit Kindern und bringst ihnen gerne Neues bei? Du willst erste Schritte im Trainerbereich machen oder Du kennst Dich bereits im Fußball aus und besitzt vielleicht sogar schon eine Trainerlizenz? Dann melde dich bei Dominik Toschka unter toschka@hansekicker.de und werde Teil unseres Teams!

Die Hugo Pfohe Fußballschule bietet aktuell und schon seit 2009 regelmäßig Ferienangebote für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. Dabei geht es stets darum, alle Kinder in ihrem Fußballinteresse zu stärken und ihnen Kernkompetenzen wie Abschlusstechniken, Passspiel, Laufwege etc. kindgerecht zu vermitteln. Auch in den gerade begonnenen Sommerferien bieten wir über alle sechs Ferienwochen hinweg Termine an – in den beiden Wochen ab 18. und 25. Juli sind noch einige Plätze frei. Weitere Infos hierfür sind unter https://fussballschule.vfb-luebeck.de/ferien-wochenkurse/ zu finden.

Von Published On: 5. Juli 2022Kategorien: Fußballschule