Betreuer im Grundlagenbereich

Der VfB Lübeck ist einer der Leistungs- und Ausbildungsvereine in der Region Lübeck.

Ziel der Jugendabteilung ist junge Fußballer auszubilden, ihr Talent zu fördern und sie an die Ligamannschaft heranzuführen.

Wir suchen regelmäßig Betreuer, die unsere Nachwuchsteams tatkräftig unterstützen möchten.

Was erwarten wir von unseren Team-Betreuern?

• Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Trainerstab
  • Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent
  • Eine klare Ansprache/ Durchsetzungsvermögen
  • Empathie
  • Planerisches Geschick
  • Gute Laune !

Als Team-Betreuer bist Du der direkte Ansprechpartner für das Trainerteam. Du kümmerst Dich konkret um alle organisatorischen Abläufe rund um die Spieltage- inkl. der Kommunikation an alle Beteiligten.

Obwohl es sich hierbei um eine ehrenamtliche Aufgabe handelt, erfüllst Du als Betreuer eine wichtige Rolle innerhalb des Teams und bist ein wichtige Schnittstelle im Ausbildungsprozess junger Talente.

Wenn Du Dich also für die Betreuung von jungen Fußballern des VfB Lübeck interessierst, sende Deine aussagekräftige Bewerbung bitte direkt an unsere Nachwuchsleitung (oelschlaegel@vfb-luebeck.de).