Unsere Mannschaft schwitzt heute den zweiten Tag im spanischen Chiclana. Nach zwei Einheiten am Freitag, müssen unsere Burschen auch heute mehrfach ran. Abseits der Trainingseinheiten gibt es weitere News.

Homburg-Anstoß: Der erste Test in Chiclana steigt am Sonntag gegen den Südwest-Regionalligisten FC Homburg. Beide Vereine verständigten sich kurzfristig auf eine Verlegung der Anstoßzeit von 15 Uhr auf 16 Uhr.

Reisegruppe II: Das Teamhotel bekommt heute weitere lübsche Verstärkung. Eine 14-köpfige Sponsoren-Crew hat in der Früh die Reise nach Spanien angetreten. Um 7 Uhr hob der Flieger von Hamburg aus ab. Über Frankfurt ging es für unsere Unterstützer nach Sevilla, am frühen Nachmittag trafen sie in Chiclana ein.

Videotagebuch: Frische Bilder aus dem Trainingslager gibt es nicht nur auf unserem Instagram-Account (@vfb_luebeck_1919) sondern auch täglich in unserem YouTube-Channel vfbluebeck1919. Abonniert uns und verpasst kein Video mehr!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Wolfsburg II: In der Heimat ist derweil ein wahrer Run auf die Tickets für das Regionalliga-Topspiel ausgebrochen. Rund einen Monat vor dem Spiel beim aktuellen Tabellenführer VfL Wolfsburg II sind bereits 250 Tickets verkauft. Die Eintrittskarten (Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 8 Euro) können bei uns auf der Geschäftsstelle immer dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr erworben werden.

Upcycling: Zum Testspiel gegen den HSV hatten wir neue Artikel aus der Upcycling-Kooperation mit dem DRK-Kreisverband Lübeck im Fanshop aufgenommen. Aus alten VfB-Trikots wurden große Beutel (59,90 €), Handy- (19,90 €), Schulter- (44,90 €) und Bauchtaschen (39,90 €) sowie Rucksäcke (59,90 €). Wir haben noch einige Restposten da, die ihr ebenfalls auf unserer Geschäftsstelle erwerben könnt.

Von Published On: 1. Februar 2020Kategorien: 1. Herren