Karten für die Heimspiele des VfB Lübeck wird es auch in der neuen Saison selbstverständlich auf der Geschäftsstelle und im Kartencenter auf der Lohmühle sowie in unserem Onlineshop im Internet rund um die Uhr zu erwerben geben.

Aber auch außerhalb des Stadions gibt es die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. Egal, ob auf Lübecks grüner Wiese oder in der Innenstadt, ob in Eutin, Neustadt, Reinfeld, Travemünde[nbsp]oder Bad Segeberg: 10 Vorverkaufsstellen machen das Kaufen von VfB-Tickets sehr unkompliziert, sie alle sind an das selbe Kartensystem angeschlossen und unsere Fans können sich ihr Wunschticket direkt vor Ort ausdrucken lassen und mit nach Hause nehmen.

Nicht mehr mit dabei sind die acht Famila-Filialen, KarstadtSports und Das Futterhaus in Kücknitz. Diesen Filialen danken wir für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und würden uns freuen, sie in naher Zukunft wieder im VfB Boot begrüßen zu dürfen!

Von Published On: 2. Juli 2009Kategorien: Archiv