Der neunte Spieltag verlief ganz nach dem Geschmack aller Grün-Weißen: Selbst konnte man einen tollen Lohmühlen-Fight liefern und mit Hannover 96 II einen Verfolger auf Distanz halten, drei weitere mussten darüber hinaus ebenfalls Niederlagen einstecken. Punktgleich mit dem Spitzenreiter VfL Wolfsburg II und zudem drei Zähler Vorsprung auf den jetzt Drittplatzierten SC Weiche Flensburg bei einem Spiel weniger als die gesamte Konkurrenz – die Sonne scheint derzeit noch kräftiger über unserer Lohmühle als ohnehin schon.

Hinzu kommt: Unsere Burschen wurden in den letzten Wochen von unseren Fans fantastisch nach vorne gepeitscht. Es steht außer Frage, dass der Anteil unserer Anhänger an der langsam aber sicher immer größer werdenden Euphoriewelle groß ist.

Gemeinsam haben Mannschaft und Fans die Lohmühle in eine Festung verwandelt: Aus fünf Heimauftritten stehen 11:2 Tore und 13 Punkte, über 1.700 Fans waren im Schnitt im Stadion – in den letzten beiden Spielen sogar jeweils über 2.000 Fans. Heimspiele auf der Lohmühle sind wieder ein Erlebnis

Wir sind der Überzeugung: Da geht noch mehr. Und: Wenn nicht jetzt, wann dann? Unsere Fünferkette sichert euch für die nächsten fünf Heimspiele gegen Germania Egestorf (22.9.), Lüneburger SK (28.9.), BSV Rehden (6.10.), Werder Bremen II (19.10.) und SC Weiche Flensburg 08 (26.10.) euren Stammplatz mit einer satten Ersparnis von über 30 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf. Für “Wiedereinsteiger”ist es zudem noch ein prima Schnupperangebot!

Sitzplätze auf der Sparkassen-TRIBÜNE oder der Alten Holze kosten in diesem Paket 55 Euro (ermäßigt 45 Euro), im Stehplatzbereich gibts die Fünferkette für 30 Euro, ermäßigt 22,50 Euro. Im Familienblock können die ohnehin schon attraktiven Familientickets bereits ab 65 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind erworben werden.

Also, auf gehts: Das Ticket-Bundle Fünferkette gibt es online in unserem Webshop (http://tickets.vfb-luebeck.de) , an den Vorverkaufsstellen und auf unserer Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr). Gültig ist es nur bis einschließlich Freitag, den 21. September 2018!

Von Published On: 9. September 2018Kategorien: 1. Herren