Gemessen an der starken Hinrunde blieb die Rückrunde der aktuellen Saison ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Dennoch werden am Saisonende mehr Punkte auf der Habenseite, eine bessere Platzierung in der Regionalliga-Tabelle und eine deutlich stärkere Heimbilanz als in der vergangenen Spielzeit stehen. Viele der vor der Saison gesetzten Ziele hat die Mannschaft von Trainer Rolf Landerl erreicht.

Darauf wollen wir nach dem letzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellenzweiten ETSV Weiche Flensburg (Samstag, 13. Mai 2017) anstoßen und gemeinsam mit vielen Fans die Saison verabschieden. Der Fankreis startet dazu bereits ab 10 Uhr mit dem traditionellen Kinderfest unter den Pappeln. Um 14 Uhr soll dann der Ball rollen und im Anschluss an die Partie machen wir “das letzte Fass auf”: Im Rahmen einer Happy hour bieten wir dank der großartigen Unterstützung unseres Partners Holsten hinter der Sparkassen-TRIBÜNE und unter den Pappeln bis eine Stunde nach Abpfiff Freibier an.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Kleiner Tipp an alle Fans:  Behaltet unsere Social-Media-Kanäle im Auge – die eine oder andere Ticketaktion wird euch den Stadionbesuch nochmals erleichtern!

Von Published On: 5. Mai 2017Kategorien: 1. Herren, Fans