Das Topspiel der Regionalliga Nord hat die Geschäftsstelle der Lohmühle fest im Griff. 830 Tickets sind für das Auswärtsspiel beim Tabellenführer VfL Wolfsburg II mittlerweile verkauft, allein der heutige Dienstag brach alle Rekorde.

Hier gibt es die wichtigsten Fakten noch einmal zusammengefasst:

  • Der Sitzplatzbereich im Gästesektor ist mittlerweile ausverkauft.
  • Der Stehplatzsektor hat noch knapp 240 freie Plätze. Im Vorverkauf können Tickets hierfür (5 Euro) letztmals am Mittwoch, den 26. Februar 2020 von 8 bis 16 Uhr auf unserer Geschäftsstelle direkt am Stadion Lohmühle erworben werden.
  • Das Restkontingent (sofern noch vorhanden) kann am Spieltag an der Tageskasse direkt am AOK-Stadion erworben werden.
  • Wir haben unseren Konvoi noch einmal erweitert und einen zehnten Bus gechartert. 49 Plätze stehen entweder ab Mittwoch, 8 Uhr noch einmal auf der Geschäftsstelle für jeweils 25 Euro zur verfügung oder können schon jetzt gegen Vorkasse vorbestellt werden. Schickt uns dazu bitte eure Bestellung per Mail an info@vfb-luebeck.de, die Vorkasse erfolgt ausschließlich via Paypal. Die vorbestellten Bustickets müssen dann am Mittwoch oder Donnerstag jeweils in der Zeit von 8 bis 16 Uhr abgeholt werden.
  • Abfahrt des Buskonvois ist am am Samstag um 8 Uhr direkt am Stadion Lohmühle.