Der VfB Lübeck freut sich auf ein Tischtennis-Highlight in Lübeck. Am 25. und 26. November 2023 findet das TOP 48-Bundesranglistenturnier der Jugend 15 statt, bei der sich die besten Mädchen und Jungen aus ganz Deutschland messen. Die wichtigsten Informationen rund um das Turnier findet ihr vor und während der Rangliste auf dieser Seite.

An den Turniertagen steht in der Halle ein Imbiss zur Verfügung, wo kalte und warme Speisen, Snacks und Getränke angeboten werden. Auch ein veganes Angebot ist vorhanden.

Der TTVSH und die VfB Lübeck Tischtennis-Abteilung freuen sich darauf, alle Aktiven mit ihren Betreuerinnen und Betreuern sowie Familien zu begrüßen. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich eingeladen, in der Hansehalle vorbeizukommen. Der Eintritt ist frei.

Die Tischtennis-Abteilung des VfB Lübeck bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung:

Gemeinnützige Sparkassen Stiftung zu Lübeck | Wechselpilot GmbH | Lübecker Wachunternehmen Dr- Kurt Kleinfeld GmbH | deinArbeitsschutz.de

HGV Hanseatischer Getränkevertrieb GmbH | Ernst Buchholz Grell & Grell Fleisch- und Wurstwaren GmbH | J. G. Niederegger GmbH & Co. KG | Carstens Lübecker Marzipan Erasmi & Carstens GmbH | Schwartauer Werke GmbH & Co. KG | Konditorei Junge GmbH | Kletterwald Travemünde GbR | Block House Restaurantbetriebe AG | Bowling World Lübeck | Tischtennis-Service Contra Sport Lübeck GmbH | Europäisches Hansemuseum Lübeck gGmbH

Schirmherr: Daniel Günther, Ministerpräsident Schleswig-Holstein
Oberschiedsrichter: Uwe Dahm