Von Published On: 27. Juni 2019Kategorien: Tischtennis

Am vergangenen Sonntag startete der alljährliche Volksfestumzug bei bestem Wetter quer durch die Innenstadt. Anlässlich des runden Vereinsjubiläums beteiligte sich der VfB Lübeck  mit einem hübsch geschmückten Wagen. Neben Mitarbeitern des Vereins, der Abteilung Fankreis, jungen Hansekickern sowie Sponsoren waren auch wir von der Tischtennis-Abteilung mit 10 Personen vertreten.

Mit großen Fahnen, Luftballons, Papierfähnchen und Trikots waren die Vereinsfarben weithin sichtbar. Insbesondere die Kinder am Wegesrand haben sich über die von uns verteilten Bonbons und Fähnchen gefreut. Doch auch dem ein oder anderen Erwachsenen schien der grün-weiße Anblick ein glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein besonderes Highlight war unsere kleine Tischtennisplatte, die per Bollerwagen mitgezogen und in den Pausen zum Spielen genutzt wurde.

Es war ein rundum gelungener Tag mit Sonnenschein und vielen fröhlichen Wegbegleitern, und für das Fähnchenmeer in Vereinsfarben hat sich die Teilnahme allemal gelohnt. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!