Von Published On: 19. August 2022Kategorien: TischtennisSchlagwörter: , ,

In einer Woche ist es endlich soweit: Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause geht der VfB Lübeck Tischtennis in diesem Jahr wieder mit dem eigenen Holstentor-Cup an den Start.

Erst 2019, im 100. Jubiläumsjahr des VfB Lübeck, erfolgte die Neuauflage dieses Turniers für 2er Mannschaften. Rund 80 Spielerinnen und Spieler nahmen damals in vier Klassen teil und lieferten spannende Duelle in der Sporthalle am Tremser Teich. Daran wollen wir nun anknüpfen. Am 27. und 28. August findet der Holstentor-Cup erneut in der Halle am Tremser Teich statt.

Wir bieten die folgenden Spielklassen an:
09:30 – Klasse E (LPZ/QTTR bis 1.099)
12:00 – Klasse C (LPZ/QTTR bis 1.499)
15:00 – Klasse A (LPZ/QTTR bis 1.999)
09:00 – Klasse D (LPZ/QTTR bis 1.299)
12:30 – Klasse B (LPZ/QTTR bis 1.699)

Nach aktuellem Stand sind die Klassen B und C nahezu ausgebucht. Wer noch starten will, sollte sich schnell anmelden. In den Klassen D und E sind noch ausreichend Plätze verfügbar, und wir freuen uns über weitere Meldungen. Die A-Klasse wird voraussichtlich abgesagt, es sei denn, es gehen noch einige Meldungen ein. Meldeschluss ist am 25. August. Die vollständige Ausschreibung findet ihr bei TT Live, wo ihr euch auch direkt anmelden könnt.

An beiden Tagen wird es einen kleinen Imbiss geben, so dass für das leibliche Wohl der Teilnehmenden gesorgt ist. Auch Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier-Wochenende mit spannenden Spielen!