Von Published On: 24. August 2022Kategorien: TischtennisSchlagwörter: ,

Der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein startet die Saison 2022/2023 mit der Aktion „11 Tage des Tischtennissports in Schleswig-Holstein”. Im Rahmen von 17 Veranstaltungen an 16 Standorten präsentiert sich der Tischtennissport im Zeitraum vom 22.08.2022 bis zum 01.09.2022 landesweit. „Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und insbesondere aller Sporttreibenden soll auf den Tischtennissport gelenkt werden.“, sagt TTVSH-Präsident Hans-Jürgen Gärtner und ergänzt: „Es ist unser Ziel, mit dieser Aktion die Vereine bei der Mitgliedergewinnung und -erhaltung zu unterstützen.“

In einer Kooperation beteiligen sich der VfB Lübeck und der ATSV Stockelsdorf an dieser Aktion. Am morgigen Donnerstag, dem 25. August, können Interessierte aller Altersgruppen ab 18 Uhr beim VfB in der Sporthalle am Tremser Teich vorbeischauen. Das Spielmobil des TTVSH wird mit allerlei Attraktionen (Risen-Bälle, Mini-Schläger, Ballmaschine…) vor Ort sein. Für ein buntes Tischtennis-Programm ist also gesorgt. Die Teilnahme an diesem Schnupper-Abend ist kostenlos, Tischtennis-Schläger können vor Ort ausgeliehen werden.

Am Freitag, den 26. August, lädt der ATSV Stockelsdorf interessierte Kinder und Jugendliche ab 16 Uhr ebenfalls zu einem Schnuppertag ein. Das Training findet in der Herrengartenhalle statt.

Beide Vereine freuen sich auf alle Interessierten!