Mitglied werden und mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen! Ob als passiver Unterstützer oder aktiv in unseren Sparten Fußball, Handball, Tischtennis, Badminton oder auch Damengymnastik – Lass dich mitreißen und genieße die emotionale Verbundenheit und die exklusiven Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Traditionsverein.

Aktuelle Mitglieder werden in den letzten Monaten schon erste Veränderungen bemerkt haben. Unsere Mitgliedsausweise sind nun endlich im 21. Jahrhundert angekommen: Die schick designten Plastikausweise im Scheckkartenformat passen jetzt locker in jedes Portemonnaie – und werden sich garantiert zum beliebten Sammelobjekt entwickeln. Zudem erhalten Mitglieder einen exklusiven Pin, den es sonst nirgendwo zu kaufen gibt.

Und: Auf jedes passive Neumitglied (8 Euro/Monat) wartet außerdem ein tolles Willkommensgeschenk. Aktuell ist es ein unglaublich süßes VfB-Logo aus Marzipan. Wer kann da noch widerstehen? Das ganze Bundle gibt es in einer edlen Mappe übergeben.

Darüber hinaus genießen VfB-Mitglieder weiterhin die altbewährten Vorteile:

• Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen ab 18 Jahren
  • Exklusive Teilnahmeberechtigung an Mitgliederversammlungen
  • 10 % Rabatt auf das Fanartikelsortiment (mit Ausnahme bei unseren Lizenzpartnern) im Fanshop Lohmühle und auf der Geschäftsstelle
  • Ermäßigungen Dauer- und Tageskarten zu den Heimspielen des VfB Lübeck
  • Vorkaufsrecht auf echte Fußball-Highlights in unserem Stadion
  • Erhalt des neuen VfB-Mitgliedermagazins (in Planung)
  • Erhalt des Mitglieder-Newsletters mit exklusiven Vereinsnews – vor allen anderen (in Planung)

Für die Aufnahme von Mitgliedern bieten wir aktuell unser Beitrittsformular hier als PDF zum Download oder ganz klassisch auf der Geschäftsstelle zur Abholung an. Demnächst werdet ihr euch auch noch bequemer per Formular über unsere Website anmelden können.

Unsere Satzung wird gerade mit den auf der Jahreshauptversammlung beschlossenen Änderungen aktualisiert. Die findet ihr dann natürlich ebenfalls hier auf unserer Website.

Solltet ihr weitere Rückfragen haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit an unsere Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle wenden. Dies gilt auch für alle aktuellen Mitglieder. Hat sich eure Anschrift in der letzten Zeit geändert? Wollt ihr euch schon jetzt für unseren Newsletter registrieren lassen? Lasst es uns wissen und schickt uns eine Mail!

Kommt mit uns – wir freuen uns auf Euch!

Invalid Displayed Gallery

Von Published On: 23. November 2016Kategorien: Allgemein, Fans