Fanbeauftrager für Menschen mit Behinderung

Seit der Saison 2023/24 steht Mathias Kaiser allen VfB-Fans mit Behinderung mit Rat und Tat zur Seite. Mathias setzt sich für die Belange der Fans ein. Er handelt einerseits proaktiv und andererseits im Auftrag der Fans selbst. Er steht im regelmäßigen Austausch mit dem Fanbeauftragten Klaas, dem Fanprojekt und der Vereinsführung.

VfBerinnen und VfBer können Mathias ansprechen. Zum Beispiel bei Fragen rund um die Heimspiele auf der Lohmühle. Das können Fragen nach Parkplätzen sein, oder Fragen zu leicht erreichbaren Sitzen mit wenigen Stufen, oder dem Rollstuhlbereich. Aber auch bei Fragen zu Auswärtsspielen oder allgemeinen Fragen rund um den VfB kann Mathias von Euch erreicht werden.

Am besten erreicht ihr Mathias per Telefon unter 0152/ 53 96 73 12 oder per E-Mail an kaiser@vfb-luebeck.de.