WhatsApp-Service

Startseite/Fußball/Media/WhatsApp-Service
WhatsApp-Service 2017-12-11T14:49:52+00:00

Unser WhatsApp-Service

Die wichtigsten News des VfB Lübeck und seiner Nachwuchsmannschaften direkt auf dein Smartphone? Hol dir jetzt unseren brandneuen WhatsApp-Service in Zusammenarbeit mit WhatsBroadcast auf dein Handy! Die Anmeldung ist ganz einfach:

  1. Gib deine Nummer (ohne die 0 in der Vorwahl) im Anmeldefeld unten an.
  2. Die angezeigte Nummer speicherst du in deinen Kontakten ab.
  3. Anschließend schreibst du eine WhatsApp-Nachricht (keine SMS) mit dem Inhalt „Start“ an diese Nummer.
  4. Du bist angemeldet!

Du kannst dich auch jederzeit von unserem Service abmelden. Einfach per WhatsApp STOP an uns schicken und du bekommst keine News mehr von uns auf dein Handy.

Wichtig:

  • Die Teilnahme ist komplett kostenlos
  • Deine Handynummer wird nur für den WhatsApp-Service verwendet. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.
  • Weitere Informationen zum Datenschutz findet Ihr hier
  • Mit START kann der Service jeder Zeit wieder aktiviert werden, mit LOESCHEN wird der Teilnehmer komplett aus unserem Dienst gelöscht.
  • NEU: Die Chatfunktion ist nun aktiviert. Ab sofort kannst Du uns Deine Anfragen, Nachrichten, Wünsche, Lob und Kritik jederzeit per WhatsApp senden und wir werden Dir schnellstmöglich antworten!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen WhatsApp-Service in grün und weiß!