Attraktive Preise warten: Unser Tippspiel zur aktuellen Saison

Bereits seit seit der Saison 2012/2013 bieten wir jedes Jahr ein attraktives Tippspiel auf unserer Website an. Getippt werden können alle Partien der Liga, in der der VfB Lübeck gerade am Start ist. An jedem der Spieltage warten mit Heimspieltickets des VfB Lübeck ein wahrlich attraktiver Preis auf den Tagesbesten. Bei Punktgleichheit entscheidet das Los.

Wer nach dem letzten Spieltag die meisten Punkte hat, darf sich auf einen Toppreis freuen. Fast. Denn dann werden noch Bonusfragen ausgewertet, die wir zu Saisonbeginn gestellt haben. Die können das ganze Tableau noch einmal durcheinander wirbeln.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Wir wünschen euch allen alten und natürlich allen neuen Tippern viel Spaß und Freunde sowie maximalen Erfolg bei unserem Online-Tippspiel!

VfB Lübeck v. 1919 e.V.

Zum Tippspiel