Unser Stadionheft erscheint zu jedem Heimspiel im A5-Format mit einem Umfang von 52 bis 72 Seiten. Die Auflage richtet sich nach der zu erwartenden Zuschauerzahl. Das Lohmühlen ECHO ist für 1 Euro an den Kassen, bei den fliegenden Händlern, im Kartencenter und auf der Geschäftsstelle erhältlich.

Ihr habt ein Heft verpasst und möchtet es gern nachbestellen? Schickt uns einen ausreichend frankierten Rückumschlag im B5-Format mit 1 Euro in bar oder in Briefmarken an:

VfB Lübeck v. 1919 e. V. – Bei der Lohmühle 13 – 23554 Lübeck

Und natürlich nicht die Angabe des Wunschheftes vergessen! Weitere Infos erhaltet ihr auch gern per Mail.

Historisches

• Bis zum Ende der Saison 1994/95 hieß das Stadionheft des VfB Lübeck Lohmühlen ECHO und erschien im Format A5
  • Mit dem erstmaligen Aufstieg in die 2. Bundesliga 1995 wurde das Stadionheft umstrukturiert und lief 16 Jahre lang unter dem Namen AktuELF und im A4-Format
  • Seit Februar 2011 wird das älteste Vereinsmedium wieder im praktischen Taschenformat A5 unter dem traditionsreichen Namen Lohmühlen ECHO veröffentlicht.
  • Seit September 2018 gibt es das Lohmühlen ECHO als ePaper in unserer Smartphone-App.