Werden Sie Sponsor of the Day bei einem Heimspiel unseres VfB!

Das emotionale Umfeld eines Fußballspiels an der Lohmühle beim VfB Lübeck eignet sich hervorragend für zielgerichtete Kommunikations- und Hospitalitymaßnahmen.

Das Kooperationsangebot „Sponsor of the Day“ bietet Ihnen mit Ihren Gästen unvergessliche Momente.

2 Stunden vor dem Anpfiff beginnt das Event mit einem Sektempfang im VIP Bereich. Die folgende exklusive Führung im Stadion gibt Einblicke hinter die Kulissen, die man normalerweise nicht zu sehen bekommt (z.B. Spielerkabine, Innenraum). Die Führung endet mit einem gemeinsamen Gruppenfoto auf dem Spielfeld.

Vor, während und nach dem Spiel steht das VIP-Buffet zu Ihrer Verfügung. Zusätzlich reichen wir Ihnen exklusiv in Ihrer Loge/ an Ihrem reservierten Tisch Fingerfood.

Nach dem Spiel kommt auf Wunsch ein Spieler zu Ihnen um Fragen rund um das Spiel zu beantworten  …oder einfach um mit Ihnen anzustoßen.

Die Leistungen im Überblick:

• Mindestens 9 Teilnehmer (bei 9 Teilnehmern wird eine gesamte Loge für Sie reserviert, bei mehr als 9 Teilnehmern reservieren wir einen Tisch für Sie und Sie verfolgen das Spiel von den gepolsterten VIP-Außenplätzen)
  • Begrüßung/ Sektempfang 2 Stunden vor Spielbeginn
  • Ein VfB-Merchandising-Geschenk (Schal oder Mütze)
  • Eine Exklusive Stadionführung vor dem Spiel (inkl. Spielerkabine), wenn möglich mit einem gesperrten oder verletzten Spieler aus dem aktuellen Kader
  • Ein Gruppenbild auf dem Rasen (Mittelkreis oder Tor)
  • Durchsage/ Begrüßung im Stadion durch den Stadionsprecher als „Sponsor of the Day“
  • Buffet und Getränke während der VIP-Servicezeiten
  • Exklusiv: Fingerfood in der Loge (ggf. reservierter Tisch)
  • Nach dem Spiel: Besuch eines Spielers in der Loge/ am reservierten Tisch
  • Parkausweise VIP-Parkplatz in unmittelbarer Stadionnähe
  • Redaktionelle Begleitung im Stadionmagazin sowie auf www.vfb-luebeck.de

Wir freuen uns darauf, Sie als “Sponsor of the Day” im Stadion Lohmühle begrüßen zu können!