Von Netzwerken profitieren

Über 100 Unternehmen engagieren sich beim VfB Lübeck. Durch die fantastischen VIP-Möglichkeiten im Stadion Lohmühle ergeben sich großartige Chancen für Ihre B2B Aktivitäten. In lockerer, freundlicher Atmosphäre im sportlichen Umfeld eines Fußballspiels lassen sich leicht interessante Verbindungen knüpfen.

Wir bieten Ihnen für eine Intensivierung Ihrer geschäftlichen Vernetzung in der Region unseren reinen Business Club “Club der Hanseaten” an. Bei verschiedensten Veranstaltungen auch außerhalb des Stadions erhalten Sie direkten Kontakt zu Entscheidern. Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft!

Erfahren Sie mehr über unseren Businessclub.

Vereine nehmen eine immer bedeutendere Rolle in der Gesellschaft ein. Für die Erfüllung dieser Aufgabe brauchen Vereine aber wirtschaftliche Unterstützung von außen. Werden Sie Mitglied im Unterstützer-Club des VfB Lübeck!

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Unterstützer-Club.