Mit der offiziellen Smartphone-App des VfB Lübeck bist du immer umfangreich und brandaktuell über den VfB informiert.

Natürlich sind die Basics in der App enthalten: Mit dem Liveticker und entsprechenden Push-Nachrichten verpasst ihr kein Tor mehr, über die einzelnen Spieler unserer Herrenmannschaft könnt ihr euch ebenso informieren wie über die Ergebnisse unserer Hansekicker. Mit den Terminen und der Tabelle habt ihr das aktuelle Geschehen im Blick. Und auch kleine Gimmicks sorgen für hohen Unterhaltungswert: Mit tagesaktuellen Umfragen könnt ihr eure Einschätzung für das nächste Spiel abgeben und der Menüpunkt Aufstellung führt euch direkt in die „Trainerkabine“. Gebt eure Wunschaufstellung ab und schickt sie uns! Vielleicht ist ein wertvoller Tipp für Lukas Pfeiffer dabei.

Was sind die Inhalte?

– LIVE TICKER
– Echtzeit PUSH-BENACHRICHTIGUNGEN (Themen: Spieltag, Aktion, News)
– Aktuellste VfB Lübeck NEWS
– TEAM (Kader im Überblick)
– SAISON (Spielplan, Tabelle)
– AUFSTELLUNG (inkl. Wunschaufstellung)

Voller Umfang: Diese App ist frei von Werbung und In-App Käufen.

Regelmäßige Updates: Regelmäßig erfreut sich die App neuer Updates. Am 10. Dezember wurde die App zum Beispiel um das Today Widget für den Homesreen der Smartphones aktualisiert.

Sollten Sie Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, zögert bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Am besten direkt per Mail.