Seminare, Tagungen, Eigentümerversammlungen, Workshops, kleine und große Meetings in exklusivem Ambiente – Die Räumlichkeiten in der Sparkassen-TRIBÜNE im Stadion Lohmühle bieten für jeden Anlass Platz und können außerhalb des Spielbetriebes des VfB Lübeck gemietet werden – Bereits ab 8 Personen bis hin zu 60 Teilnehmern!

Berufliches mit König Fußball verbinden? In unseren mit ausreichend Tageslicht durchfluteten Räumlichkeiten genießen Sie einen traumhaften Ausblick direkt in die Heimspielstätte des VfB Lübeck oder auf die berühmten Türme unserer Stadt und machen Ihre Veranstaltung zu etwas Einzigartigem!

Das Catering stellen wir Ihnen ganz individuell und maßgeschneidert nach Ihren eigenen Vorstellungen zusammen. Sie wollen dazu noch ein wenig Abwechslung? Buchen Sie doch eine exklusive Stadionführung mit abschließendem Torwandschießen dazu!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen per Mail (info@vfb-luebeck.de), telefonisch dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr unter 0451 484720 oder direkt und persönlich auf unserer Geschäftsstelle direkt am Stadion!

Impressionen: