Club der Hanseaten – Unser Businessclub

Der Club der Hanseaten bietet seinen Mitgliedern zu jeder Saison ein einzigartiges Premiumprogramm.

Die B2B Plattform beim VfB Lübeck

Networking. In exklusivem Rahmen werden Kontakte unter den Mitgliedern (geschäftlich und vielleicht auch freundschaftlich) gezielt gefördert. Hochwertige Veranstaltungen werden über die Saison hinweg für unvergessliche Momente sorgen. Die Teilnahme der Mannschaft und der Offiziellen unseres Vereins bietet zudem auch einen noch engeren Kontakt zum sportlichen Bereich des VfB Lübeck. Die Kontaktaufnahme zu allen Mitgliedern des Businessclubs ist ganzjährig möglich.

Spieltag Deluxe

Der Business-Bereich im Stadion an der Lohmühle bietet mit seinen VIP-Innen- und Außenplätzen sowie 19 Logen wundervolle Hospitality-Möglichkeiten.
Als Mitglied im Club der Hanseaten genießen Sie in einer Eventloge am Spieltag Musik, Longdrinks und exklusive Überraschungen.

Soziales Engagement

Im Zuge gesellschaftlicher Veränderungen nehmen Vereine eine immer höhere Bedeutung ein und übernehmen wichtige Aufgaben. Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie aktiv die Kinder- und Jugendmannschaften des VfB Lübeck unter dem Dach der „Hansekicker“.

Laden Sie sich das Formular für den Club der Hanseaten herunter und entdecken Sie die Inhalte einer Mitgliedschaft.

Impressionen: